Über mich

Meine Reise zu mir selbst


… begann als ich im Alter von 24 Jahren, von einem Tag auf den anderen unglaubliche Kreuzschmerzen bekam und beinahe gehunfähig war.

Als mir nach acht Monaten noch immer niemand sagen konnte, was mit mir nicht stimmt, da alle Befunde unauffällig waren, entschloss ich mich einen alternativen Weg einzuschlagen.

Einige Zeit später durfte ich dann am eigenen Leib erfahren, was es heißt, eine sogenannte Spontanheilung nach einer energetischen Behandlung zu erleben. Es war mir bis dahin nicht klar, welches Potenzial in unseren körpereigenen Selbstheilungskräften steckt. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst hätte fühlen dürfen!

Meine Philosophie

Damit will ich sagen: „Leute, es ist an der Zeit euer Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.“ Wie lange wollen wir uns noch im Außen orientieren, wenn doch alles was wir wirklich brauchen, in uns selbst zu finden ist! Wahre Heilung kann nur von innen heraus geschehen und zwar nur, wenn ein Mensch zurück in seine Selbstverantwortung findet.

Aus reinem Herzen blicke ich in eine „Goldene Zukunft“ und möchte den Menschen beim Übergang in unsere neue Zeit helfen und sie dabei unterstützen, sich selbst zu finden. Macht euch mit mir auf in das größte Abenteuer eures Lebens, die Reise in die Stille, zu euch Selbst und vor allem die Reise in euer Herz!

Aus reinem Herzen

Energiearbeit ist ein sehr zuverlässiger Wegweiser, um zu sich selbst zurück zu finden und zu erkennen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Da Energiearbeit immer auf allen Ebenen, also Körper, Geist und Seele wirkt, ist ihr Anwendungsbereich praktisch unbegrenzt. Es fasziniert mich immer wieder, wie tiefgehend diese alles durchdringende kosmische Energie wirkt!

Aus reinem Herzen blicke ich in eine „Goldene Zukunft“ und möchte den Menschen beim Übergang in unsere neue Zeit helfen und sie dabei unterstützen, sich selbst zu finden. Macht euch mit mir auf in das größte Abenteuer eures Lebens, die Reise in die Stille, zu euch Selbst und vor allem die Reise in euer Herz!